Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie die Tastatur Darstellen im Screencast?

  1. #1
    YouTube Partner Partner Avatar von Tavin
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25

    Wie die Tastatur Darstellen im Screencast?

    Ich möchte ein Software Tutorium machen und dazu auch die Tastatureingabe anzeigen.

    Mein Wunschergebnis soll so aussehen wie Screenkey unter Linux


    Am liebsten wäre mir ein Software die Tasten einblendet,sodass ich die Screencast Software frei wählen kann[ (wie eben Screenkey), aber eine starke Screencast Software die beides kann wäre auch ok.

    Zitat Zitat von Edward Black Beitrag anzeigen
    Camtasia hat da 7 verschiedene Anzeige-modi eingebaut um Tastenanschläge darzustellen.
    Danke für den Tipp. Ich habe die Testversion installiert, aber mir gefällt der Output den ich erziele nicht. Ich möchte das Strg+V als Ctrl+V angezeigt wird, das Video soll nämlich Englisch sein. gibt es einen Camtasia Experten, der weiß wie man das macht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von pierewl
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    276
    Such mal bei www-lars-krahl.de
    Dort unter Downloads und Software/Programme
    Da findest du den ShowKeystrokes - Tastenanschläge visualisieren

    Ich Helfe gerne. Dringende Fragen per PN erlaubt.
    Alle Kontaktinfos in meinem Profil
    HP www.screenmediacast.de

  3. #3
    YouTube Partner Partner Avatar von Tavin
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25
    Um es vorsichtig ausdrücken ist dieses Programm nicht ganz das, was ich mir Optisch erhofft habe. Gibt den noch andere erfahren Screencaster?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von pierewl
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    276
    Also da gibt noch KeyDisplayer kostet aber 6$

    Ich Helfe gerne. Dringende Fragen per PN erlaubt.
    Alle Kontaktinfos in meinem Profil
    HP www.screenmediacast.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von pierewl
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    276
    http://katastrophos.net/magnus/blog/...ith-shortcuts/

    Wirklich Toll das Ganze.
    Es zeigt wirklich alles An, auch Tastencombos wie Strg+C und viele andere mehr.

    Ich Helfe gerne. Dringende Fragen per PN erlaubt.
    Alle Kontaktinfos in meinem Profil
    HP www.screenmediacast.de

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von DennisMEDIA
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    6

    Idee Keyposé

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry hier stand genau das, was mein Vorredner geschrieben hat.
    <a href=http://dennismedia.jimdo.com target=_blank>http://dennismedia.jimdo.com</a>

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •